Youtube Highlights im Februar

Natürlich war der Februar beinflusst von unzähligen Videos vom Testserver. Aber auch andere sehenswerte Videos lassen sich im Monat Februar finden. Seht selbst.

Starten wir dieses Mal – eher ungewöhnlich – mit einem recht kurzem, aber umso unterhaltsameren Video…Bühne frei für…

 

Und das Main-Theme von Elder Scrolls Online in voller Länge:

 

Eine kleine Vorschau auf die Inhalte des kommenden Shops vermittelt folgendes Video:

 

Und ein Kommentar, warum die Umstellung auf Buy2Play für uns Spieler gar nicht so schlecht ist:

 

Und was macht eine Nachtklinge alleine in einer Feindesburg? Natürlich Belagerungswaffen auspacken und jede Menge Spaß haben:

 

Und als Abschluss noch ein kleiner Bonus: ein bißchen Cyrodiil-Action unserer Gilde DRUCKWELLE:

https://www.youtube.com/watch?v=OtsanHFC_0o

 


Beitrag veröffentlicht

in

von